6. Oktober 2014

Umzug

Hey ihr Lieben♥

Ich hatte ja eigentlich vor, meinen Blog anonym zu führen. Super Idee wegen Datenschutz, oder? 

NEIN!

Sehr schlechte Idee. Ich hatte nicht vor, mein Gesicht auf Fotos zu zeigen, was für Outfitpost, Beautypost, usw eine denkbar schlechte Ausgangsbasis ist. Also Einfach Fotos ab jetzt mit Gesicht? 
Nö. Auch keine gute Idee.
Da ich hier unter Pseudonym bzw. falschem Namen gebloggt habe, würde ich mir denkbar blöd vorkommen, einfach so weiterzumachen. Und hier einfach mit Namenswechsel weiterzumachen hat auch einen unangenehmen Beigeschmack. Also was tun?

Domaniwechsel heißt das Stichwort.
Einfach nochmal ein neuer Blog, neuer Blogname, einfach nochmal anfangen. Klar, etwas umsändlich, nochmal neu anzufangen, aber nach gerademal zwei Monaten kein großer Rückschlag und deshalb verschmerzbar.

Also gehts für mich jetzt noch einmal komplett von Vorne los. Mit neuem Konzept und auf Mode spezialisiert findet ihr mich ab jetzt auf The Blurry Issue.

Kommentare:

  1. Hey :)

    Irgendwas klappt da nicht! Ich will auf deinen neuen Blog & Schwupp, sie sind nicht berechtigt :(
    Mach den mal öffentlich/lad mich ein ♥ :D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Herzchen, ich habe ab heute ein neues Kapitel aufgeschlagen was mein Blog betrifft. Der Blog erstrahlt in einem neuen Design und ist von nun an unter Vogueous.de zu erreichen. Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn du mal vorbeischauen würdest, wie gewohnt findest du jede menge Shopping Tipps, Hauls, Mädchenkram uvm

    Liebe Grüße Tina.

    ❥ VOGUEOUS

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Herzchen, ich habe ab heute ein neues Kapitel aufgeschlagen was mein Blog betrifft. Der Blog erstrahlt in einem neuen Design und ist von nun an unter Vogueous.de zu erreichen. Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn du mal vorbeischauen würdest, wie gewohnt findest du jede menge Shopping Tipps, Hauls, Mädchenkram uvm

    Liebe Grüße Tina.

    ❥ VOGUEOUS

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du auf meinem Blog vorbeikommen würdest und bei meiner Aktion SHOW ME YOURS mitmachen würdest!
    Es ist eine Art Blogvorstellung, bei der ich ALLE Teilnehmer vorstellen werde ;)
    Die Aktion findest du unter der Rubrik "FASHION" auf meinem Blog oder direkt unter diesem Link http://goldenplumb.blogspot.it/p/d-und-schuhe-das-ist-beinahe-das-selbe.html
    Ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest!
    LG Anna
    http://goldenplumb.blogspot.it

    AntwortenLöschen