9. September 2014

Kroatien - einmal hin und zurück bitte [Travel with me]

Hey ihr Lieben♥

Seit gestern Abend bin ich wieder im Lande. Ob ihr mich vermisst habt, weiß ich nicht, ob es überhaupt aufgefallen ist, dass ich weg war noch weniger. Aber immerhin kann ich sagen, dass ich doch noch ein paar Sonnenstrahlen dieses Jahr abbekommen habe -wenn auch weniger als erwartet.

Wie in meinem Kofferpack-Post erwähnt, habe ich die letzten paar Tage und damit meine letzten Ferienwochen mit einer Freundin in Kroatien, Medulin verbracht. Geplant war eigentlich ein Strand und Badeurlaub -daher wurden auch überwiegend kurze Klamotten eingepackt. Haha, Fail- aber denkste. Ganze vier Tage lang, also knapp die Hälfte meines Urlaubs hat es geregnet was zu unser Aller Bedauern doch ziemlich auf die Stimmung schlug. Aber man muss eben das Beste daraus machen, ändern kann man ja nichts. Also haben wir irgendwie versucht, neue Leute kennenzulernen -erfolgreich- und bei Regenspaziergängen hübsche Fotos zu machen -weniger erfolgreich-. Und ein paar Tage konnte man sich ja dann doch an den Strand unter die Sonne legen also alles halb so wild.




Und um meine Woche etwas mit euch zu teilen -hust, und euch etwas neidisch zu machen. Ach ne, funktioniert nicht. In Deutschland ist es ja auch wieder warm- gibt es auch ein paar Fotos


Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos :) klar haben wir dich vermisst und es bemerkt :P
    Liebe Grüße, eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsche Fotos! :)
    Ist ja echt doof und schade, dass ihr so lange schlechtes Wetter hattet, aber immerhin auch ein paar Tage Strand Wetter :b (immer positiv denken)
    Liebe Grüße, Alicia♥
    innererxnorden.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, immer positiv denken würd ich da auch sagen.

      Löschen
  3. Sehr schöne Fotos. Da kriegt man direkt wieder Lust auf Urlaub. :)
    Ich habe dich übrigens für den Liebster-Award nominiert. Wäre toll, wenn du mitmachen würdest. :)

    Liebe Grüße

    Viviane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ich werd mal schauen, ob ich ihn nochmal machen werde.

      Löschen
  4. Hey;)
    Tolle Fotos ♥
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Fotos und generell ein wirklich gelungener Blog. Mach weiter so :)
    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir mal vorbeischaust ^.^ Lg

    AntwortenLöschen
  6. so richtig schöne fotos! da wird man doch neidisch :)

    AntwortenLöschen
  7. Total schöne Bilder, ich will auch unbedingt mal nach Kroatien, war leider noch nie dort :-( ganz liebe Grüße <3

    http://mondsonneundsterne.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ich mag Kroatien wirklich sehr gerne. Vor Allem das wunderbar klare Wasser, ich kann dir wirklich nur empfehlen, hinzfahren.

      Löschen
  8. Wie schade das ihr anfangs schlechtes Wetter hattet, sowas ist immer total ärgerlich. Da fährt man weg und erhofft sich Sonne, Sommer, Strand und dann sowas.. Aber sieht trotzdem nach nem tollen Urlaub aus, die Bilder sind unfassbar schön !! <3
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wunderschöne Bilder und Eindrücke - da bekomme ich ja gleich nochmal Fernweh :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  10. Toller Beitrag und wirklich schöne Bilder.

    AntwortenLöschen