19. September 2014

Rockin' Fall [OOTD]


Hose: Tally Weijl; Shirt: Tally Weijl; Jacke: Primark; Schuhe: Dressstore; Gürtel: Flohmarkt; Kette: Forever 21

Hey ihr Lieben♥

Der Sommer ist nun endgültig vorbei, die Blätter fallen von den Bäumen und es regnet des öfteren. Aber keinen Grund, Trübsal zu blasen und sich nur noch eingemummt in dicke Winterjacken aus dem Haus zu wagen, denn jetzt ist die perfekte Zeit für dünne dicke Jacken und perfekt durchdachte Outfits um den Herbst zu rocken.






20 Kommentare:

  1. Liebe Elle,
    ein wirklich schönes Outfit! Mit gefällt das Oberteil besonders gut und die Kette ist richtig süß! :)
    Liebe Grüße, Paula ♥
    von b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schönes Outfit :)
    Eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Outfit toll :)
    Das Top ist echt total schön <3

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit... gefällt mir sehr! Die Jacke sitzt super! Die Perspektive von Bild 1 ist cool :)

    Liebe Grüße, Nicole von
    www.lipsticksandpics.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Mittlerweile passt die Jacke glücklicherweise Auch wieder. Anfang Frühling diesen Jahres war sie mir leider etwas zu klein, weshalb ich sie nicht wirklich oft tragen konnte

      Löschen
  5. Ich besitze selbst eine ähnliche Jacke - ein tolles Outfit :)
    lG

    AntwortenLöschen
  6. uuhi, wirklich schön das Outfit. würde ich auch anziehen ;) Ist echt süß, wie du das kombiniert hast :) Deine Kette ist übrigens cool <3

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süßes, relaxtes Outfit!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  8. Super schönes Outfit ! :)
    Liebste grüße
    www.captaindaquaan.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  9. sieht echt toll aus! alles Liebe, Maria <3

    http://mondsonneundsterne.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  10. Das Oberteil sieht echt süß aus :)

    AntwortenLöschen
  11. Total schönes Outfit! Vorallem die Lederjacke ist ein Traum.
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen