22. August 2014

Der letzte Tag in Shorts [OOTD]



Hey ihr Lieben♥

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir dieses Jahr Alle, oder zumindest die Meisten von uns, nicht mehr besonders oft dazu kommen, Shorts anzuziehen. Da heute nochmal ein relativ sonniger und warmer Tag war, musste ich die Situation noch ausnutzen und zum vermutlich letzten Mal dieses Jahr zum Eis essen mit meinen Freunden in Shorts auftauchen.
Um meinem Mode-Thema gerecht zu werden, hier mein Outfit of the Day.



Es ist sehr bequem und sportlich gehalten, jedoch passend zu einem chilligen Tag in der Stadt. Auch die Sonnenbrille passend zu den letzten Sonnenstrahlen -auch wenn man die eigentlich genießen sollte.
Meine Accessoires habe ich, bis auf die Kette, alle vom Flohmarkt. Ich liebe es, dort durch die Stände zu schlendern und nach neuen Schätzen ausschau zu halten.

Außerdem möchte ich mich bei mittlerweile über 50 Followern über GFC, Bloglovin und Blogconnect sowie für über 2.000 Seitenaufrufen -aus verschiedenen Ländern- bedanken. Auch wenn es sich für die Meisten nicht nach viel anhören mag, ist es für mich doch eine große Leistung, nach knappen drei Wochen zu wissen, dass es Leute gibt, die die Dinge Lesen, die ich schreibe. -ich freue mich übrigens jedes Mal wie ein kleines Mädchen an Weihnachten, wenn ich sehe, dass ich einen neuen Leser oder einen neuen Kommentar habe. Kein Witz!


Ich hoffe, bei euch war es heute auch so schön wie bei mir und ihr habt den Tag genossen.



 Hose: Tally Weijl; Bluse: No Name; Schuhe: Deichmann; Gürtel: Flohmarkt; Armband: Flohmarkt
Kette: Accessorize; Sonnenbrille: Flohmarkt



Kommentare:

  1. Wirklich schöner Post. Du hast echt schön Haare und Beine :)
    Alles Liebe, Eileen <3
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Findest du? Ich finde meine Beine auf diesem Foto schrecklich, um ehrlich zu sein ;D
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog zu der Berlin Reise :))
    Ich freue mich auch jedes Mal wenn ich sehe dass jemand etwas kommentiert hat! :D
    Aber das Outfit gefällt mir echt gut!!! Besonders die Schuhe und die Bluse gefallen mir sehr!
    Liebe Grüße, Paula ♥

    http://b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos und das Outfit ist genau mein Geschmack!:)
    Vielen Dank für deinen Kommentar bei uns! Uns gehts genau so mit Kommentaren, Aufrufen und natürlich neuen Lesern! :))
    Bei uns war leider gar kein Shorts-Wetter, sondern gerade mal so T-Shirt- Wetter..
    Liebe Grüße, Alicia♥
    innererxnorden.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch. :)
      Ich hatte gestern noch Glück. Heute siehts da schon wieder ganz anders aus.

      Löschen
  4. Hey:)
    Tolles Outfit♥
    Deine Haare sind total schön*-*
    Liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. tolle beine hast du:)
    liebe grüße

    http://stupidstoriees.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Einen sehr schönen Blog hast du! Gefällt mir richtig gut, ich werde jetzt bestimmt öfter vorbei schauen! Und das Outfit sieht klasse aus :) Leider fehlt uns hier noch Wetter, um das zu tragen^^
    Allerliebste Grüße,
    Hailey

    Hailey London

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    Ich habe dich für den "Liebster Award" nominiert. Weitere Informationen findest du hier: http://beautyareaandmore.blogspot.de/2014/08/liebster-award.html
    Ich hoffe du machst mit und ich wünsche dir viel Spaß :)
    Liebe Grüße, Eileen <3
    http://beautyareaandmore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, lieb von dir :) Ich mache gerne mit.

      Löschen
  8. Wirklich toller Post und wunderschönes Outfit *-* Herzlichen Glückwunsch zu den 50 Followern und den über 2000 Seitenaufrufen.Du hast echt wunderschöne Haare.Viele liebe Grüße Maria :-*

    lifeisrosymaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Outfit :)
    Ich hoffe, dass es doch nochmal wärmer wird und wir die Sommersachen wieder rausholen können.

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  10. Ich finds total schade dass man nur so selten Shorts anziehen kann, die trag ich am liebsten:(
    Dein Outfit ist total süß:) & deine Beine sind so schön braun, ich werd ganz neidisch:D
    Love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Einen tollen Style hast du :)

    Liebe Grüße :)

    http://inspiring-momentss.blogspot.de/

    AntwortenLöschen