29. August 2014

Packen für den Sommerurlaub [Travel with me]

Hey ihr Lieben♥

Auch wenn in Deutschland der Sommer vorbei ist, gibt es durchaus noch Länder, in denen man Ende August noch in der Sonne braten und am Strand liegen kann. Und ich habe das Glück, dass mir mein diesjähriger Sommerurlaub noch bevorsteht, denn heute Nacht geht es für mich nach Kroatien wo ich die nächsten zehn Tage mit einer Freundin und meiner Schwester verbringen werde.

Da ich mir nicht sicher bin, ob ich dort WLAN haben werde und ich zudem auch eher keine Zeit haben werde, mich Stunden mit meinem Blog zu beschäftigen, habe ich die Posts der nächsten Tage bereits vorbereitet. Es werden also auch wärend meiner Abwesenheit weiterhin Posts kommen -nicht dass es jemandem auffallen würde wenn nicht- Es kann aber durchaus sein, dass ich in den nächsten Tagen nicht auf eure Kommentare antworten werde. Aber das wird selbstverständlich nachgeholt.



Aber jetzt genug von den Entschuldigungen und weiter mit dem eigentlichen Thema.
Was gehört auf jeden Fall immer zu einer Reise dazu? Genau, das Kofferpacken. Und viel wichtiger, das Packen der Reisehandtasche. Und beim Packen meines Koffers und meiner Handtasche habe ich versucht, es mit Bildern zu dokumentieren, um euch daran teilhaben zu lassen. -Vorneweg muss ich aber noch sagen, dass ich ein schrecklicher Packer bin, weil ich grundsätzlich einfach immer viel zu viel einpacke und wichtige Dinge vergesse.



Kommentare:

  1. Sehr schöner Post. Viel Spaß in Kroatien.
    Liebe Grüße, Eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich liebe Koffer packen!
    Liebe Grüße,

    Karo von Stupid Stories

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch. Leider bin ich nicht sonderlich gut darin :D

      Löschen
  3. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub:)
    Liebe Grüße,
    Belli
    belli-sweetlikesugar.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß in Kroatien, es ist wunderschön dort! :)
    Das Buch habe ich auch gelesen und habe mir auch das Hörspiel dazu runtergeladen. Soooo schön und herzzerreißend - ich liebe es! ♥
    Wie findest du es bis jetzt? Und wie weit bist du? :)
    Liebste Grüße, Alicia♥
    innererxnorden.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Oh ja, ich hab es jetzt knapp halb durch und mag es wirklich sehr gerne.

      Löschen
  5. Hey:)
    Ich bin auch so froh, dass ich auch nochmal in die Sonne komme<3
    Viel Spaß!
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ganz viel Spaß und genieß die Sonne! ♥
    Ich liebe übrigens deine Handtasche!!! ♥
    Liebe Grüße und einen tollen Urlaub, freue mich schon auf einen Bericht ;)
    Paula :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh, lieb von dir, danke ♥
      Die werden kommen ;)

      Löschen
  7. Schönen Urlaub! :)
    Bist du zufrieden mit dem Tolino Reader? (kann man da eig alle E-Books runterladen oder nur von bestimmten Seiten?)

    Lg <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Oh ja, ich mag in sehr gerne. Und rein theoretisch kann man von überall EBooks runterladen. Sollten halt nur epub-dateien sein. Außerdem ist bei meinem der Thalia-Store integriert, weil ich meinen damals bei Thalia gekauft habe.

      Löschen
  8. Du Glückliche! Ich würde auch noch super gerne in den Sommerurlaub fahren :)

    xx Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin, um ehrlich zu sein, auch ziemlich froh darüber, dass ich nochmal weggekommen bin :)

      Löschen
  9. Schöner Post! :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich find dein Design richtig schön! :) & viel Spaß in Kroatien.


    Ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Liebe Grüße ,Michelle
    www.moment-poesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich schaue gerne mal bei dir vorbei.

      Löschen
  11. Schönen Urlaub - du hast jedoch einen sehr kleinen Koffer, damit würde ich nicht auskommen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, auf den Bildern wirkt er sehr klein. Aber dafür viel zu schwer ;)

      Löschen
  12. hofffe du hast oder hattest einen schönen Urluab! Respekt wie du alles in den Koffer bekommen hast! :D
    Wirklich ein sehr sehr schöner Blog!
    Ich würde mich freuen, wenn du mal ein Blick auf meinen Blog wirfst!

    Herzliche Grüße,

    Sarah von chicnbasic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er war sehr schön :)
      Es war ein ziemliches gestopfe und am Ende war mein Koffer auch viel zu schwer :D
      Ich schaue gerne mal vorbei :)

      Löschen